• Jobs Job bei Frechen Pilz von Styp - Steuerberater

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Frechen Pilz von Styp - Steuerberater

Hürth

Hürth

Zur Verstärkung unseres Teams in Hürth und Pulheim suchen wir Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Wir bieten eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit eigenverantwortlicher Aufgabenbereich ein modernes Arbeitsumfeld in einem netten Team eine schnelle und gute Einarbeitung Fort- und Weiterbildungen digitale DATEV Kanzlei Leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Bonuszahlungen Ihre Aufgaben Bearbeitung von laufenden Finanz- und Lohnbuchhaltungen Vorbereitung und Erstellung von Abschlüssen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen Korrespondenz mit den zuständigen Finanzämtern und Behörden Kompetenter Ansprechpartner für unsere Mandanten Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung und Praxiserfahrung sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen sowie DATEV selbständige und gründliche Arbeitsweise Auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins freuen wir uns. Richten Sie diese bitte schriftlich - gerne auch per E-Mail - an Frechen Pilz von Styp - Steuerberater Luxemburger Straße 105, 50354 Hürth info@fps-steuerberatung.de

Frechen Pilz von Styp - Steuerberater (Hürth)

HR-Spezialist / Personalreferent (m/w/d)
   Med-El Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH (Starnberg)

IT-Systemtechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Mitte)

Kundenberaterin im Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Innenstadt)